Elektroinstallation Axel Schulz

Unternehmen

Menschen brauchen Strom – Wir machen Strom!

Die Elektroinstallation Axel Schulz wurde im Jahr 2003 als Meisterbetrieb gegründet. Begonnen haben wir mit einem Mitarbeiter und sind stetig an unseren Aufgaben gewachsen. Heute sind wir als Spezialist für Elektroinstallationen in der Stadt Ludwigsfelde und in der Region für Sie im Einsatz. Unsere 8 Mitarbeiter und 2 Azubis konnten in den letzten Jahren erfolgreich verschiedenste Projekte im Elektrohandwerk realisieren.

Zu unserem Kundenkreis gehören viele Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Privatpersonen. Neben der Neuerrichtung von Elektroanlagen, werden von uns auch Wartungs-, Reparatur- und Servicearbeiten in vielen weiteren Bereichen des Elektrohandwerks durchgeführt. Durch Flexibilität, Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit folgen wir dabei unserem Leitspruch: Wir meistern jede Hürde!